Neuzugänge

Liegt schon eine Weile da

NikeShield Regen- bzw. Trainingsjack in schönem Royalblau

31.8.22, R-Bar

hübsches Glitzer-Shirt in Grau gehalten

28.8.22, R-Bar

Ockerfarbener Strickpulli mit Turtleneck - sehr herbstlich, wird der/die Besitzer/in wahrscheinlich bald brauchen

25.8.22, R-Bar

kleines Canvas-Umhängetascherl mit viel zu vielen Schnallen für meinen Geschmack... Inhalt ist ein einsamer Edding, mit dem womöglich irgendwas beschmiert wurde - hoffentlich nichts im Jetzt!!

25.8.22, R-Bar

hellblaue, ur weiche Jeans-Jacke von Adrixx in Größe L, schon ziemlich ausgefranst

23.8.22, R-Bar

das find ich super: jemand hat ein petrolfarbenes Jersey-Shirt hergenommen, an absolut jeder Seite was abgeschnitten, die Rückseite komplett DURCHgeschnitten und das Ganze mit 5 Kabelbindern zusammen"geheftet"... wenn das dein Outfit war: ur gut! (glaub aber, das war für die Schnitzeljagd..)

14.8.22, Garten

Yoja-Kühltasche mit MixIt-Soda im Kühl-Mäntelchen, dazu 3 Papierbecher (ich schätze, der Wein war besser als das Wasser?)

7.8.22, R-Bar

fades Langarm-T-Shirt in schwarz -  ob das für Damen oder Herren ist, lässt sich nicht wirklich sagen, darum: unisex!

30.7.22, R-Bar

Naketano-Pulli mit Kapuze

15.7.22, N-Bar

großer Tuch-Schal in Pink und lila, bissi fransig

3.6.22, Wuzzler

rote Bawag-Kühltasche zum Geld-Einfrieren mit 3 (leider warmen) Kühlakkus

28.5.22, Wuzzler

stinknormales T-Shirt in ausgewaschenem Schwarz - "urban classics" in Herren-Größe S, riecht nach einem sehr weirden Waschmittel oder Parfum?

9.5.22, Garten

Sport-Shirt (so eines, das extrem anliegt) in dunklem Gatsch-Grau

7.5.22, Garten

Ob sich das noch wer abholt?