Neuzugänge

Liegt schon eine Weile da

Fleece-Schlauchschal in schwarz - warum tragen alle Schlauchschals??

8.10.22, N-Bar

schöne Schiebermütze (für die Jungen: Peaky Blinders-Style) vom C&A

4.10.22, R-Bar

schwarzer, normaler Hoodie mit Zipper und Kapuze vom H&M, gefunden Ende September/Anfang Oktober, hing in der Garderobe

1.10.22, R-Bar

diverse Kappen, die in der Garderobe hingen: 

  • 1x dunkelblau, Marke "Aqua di Mare"
  • 1x schwarz, mit herausgeschnittenem Markerl
  • 1x Carmouflage-Grün, Marke "Choyang"
  • gatschgrün mit Karomuster, vom C&A

gefunden im September/Oktober

1.10.22, R-Bar

schwarze, gesteppte Patagonia-Jacke mit Kapuze in Damengröße S, in der Tasche sind Corona-Essentials (Maske und Kaugummi)

1.10.22, R-Bar

recht schöner Feinstrick-Rolli in waldgrün von Burton. Der Träger ist wahrscheinlich eher schmächtig

1.10.22, R-Bar

ein sehr grob gestrickter schwarzer Schal, der wohl nicht im Baumwoll-Feinwaschgang gewaschen wurde (die Fasern sind ziemlich rau - für Waschtipps einfach bei der Bar melden!)

1.10.22, R-Bar

ziemlich komisches Kapperl in waldmeistergrün, den Schirm kann man in der Mitte falten - warum??? Marke Maui

1.10.22, R-Bar

S.Oliver Jacke (wahrscheinlich wetterfest) in Größe M, in der Tasche eine Maske und Taschentücher - Gesundheit!

1.10.22, R-Bar

Mäc-Tascherl mit Damenhygieneprodukten, bei Nicht-Melden der Besitzerin werden die Artikel ins Damen-WC zur freien Entnahme wandern :)

1.10.22, R-Bar

Lesebrille in schön schlankem, schwarzen Leder-Etui. Kein Wunder, dass sie dem Träger nicht abgeht, sind nur +1 Dioptrie ;)

1.10.22, R-Bar

schwarze, "sportliche" Baumwollweste mit "Martin City Dpt."-Aufnäher, wurde glaub ich schon recht oft gewaschen. Gefunden Ende September/Anfang Oktober, hing in der Garderobe

1.10.22, R-Bar

recht dünner grauer Schal mit komischem schwarzen Muster - sollte vielleicht an Schlangenleder erinnern

30.9.22, Wuzzler

schwarze Filz(?) Mütze(?), die an einen Helm erinnert. Eher für kleinere Köpfe geeignet

30.9.22, R-Bar

ziemlich schöner dunkelbrauner Leder-Rucksack mit Notizbuch drin. Die Besitzerin hat anscheinend im Februar mal ihren Führerschein verloren..

außerdem drin: diverse Schreibutensilien und ein Denns-Sackerl

29.9.22, R-Bar

Damen-Longsleeve der Kategorie "ich will unerkannt bleiben" (noch dazu vom H&M... 

find das immer wieder bemerkenswert, dass uns die ganzen nackten Personen nicht auffallen, wenn sie das Lokal verlassen... naja

29.9.22, Billardraum

blass-roter Kapuzenpulli in Größe M - wohl schon länger nicht gewaschen...

24.9.22, R-Bar

dünnes Regenjäckchen der Marke "RAIN" (haha) in schwarz, Taschentücher vollenden das Produkt.

17.9.22, R-Bar

grüner "Schal" mit Pünktchen... der bewahrt den Hals glaub ich nicht mal vor einem 2km/h-Windchen

17.9.22, R-Bar

ein Hit für D&D-Fans: Tasche mit Starter Set und einer mysteriösen Schachtel - ich trau mich nicht, sie aufzumachen, wer weiß welche bösen Geister da rauskriechen..

13.9.22, N-Bar

seethrough-Tascherl in grün mit Manitou-Tabak und Wuzzl-Utensilien

10.9.22, Eingang

schwarzer dünner Feinstrick-Cardigen in Größe 42, Marke: Opus

paar komische Flecken sind drauf

10.9.22, R-Bar

ein neues, noch eingepacktes Geldbörserl in 2erlei lila und ein neues Paar schwarze Socken, liebevoll eingepackt in ein Radatz-Sackerl

6.9.22, Eingang

NikeShield Regen- bzw. Trainingsjack in schönem Royalblau

31.8.22, R-Bar

hübsches Glitzer-Shirt in Grau gehalten

28.8.22, R-Bar

Ockerfarbener Strickpulli mit Turtleneck - sehr herbstlich, wird der/die Besitzer/in wahrscheinlich bald brauchen

25.8.22, R-Bar

kleines Canvas-Umhängetascherl mit viel zu vielen Schnallen für meinen Geschmack... Inhalt ist ein einsamer Edding, mit dem womöglich irgendwas beschmiert wurde - hoffentlich nichts im Jetzt!!

25.8.22, R-Bar

hellblaue, ur weiche Jeans-Jacke von Adrixx in Größe L, schon ziemlich ausgefranst

23.8.22, R-Bar

das find ich super: jemand hat ein petrolfarbenes Jersey-Shirt hergenommen, an absolut jeder Seite was abgeschnitten, die Rückseite komplett DURCHgeschnitten und das Ganze mit 5 Kabelbindern zusammen"geheftet"... wenn das dein Outfit war: ur gut! (glaub aber, das war für die Schnitzeljagd..)

14.8.22, Garten

Yoja-Kühltasche mit MixIt-Soda im Kühl-Mäntelchen, dazu 3 Papierbecher (ich schätze, der Wein war besser als das Wasser?)

7.8.22, R-Bar

fades Langarm-T-Shirt in schwarz -  ob das für Damen oder Herren ist, lässt sich nicht wirklich sagen, darum: unisex!

30.7.22, R-Bar

Naketano-Pulli mit Kapuze

15.7.22, N-Bar

Ob sich das noch wer abholt?