Neuzugänge

Liegt schon eine Weile da

hellbrauner Beanie, Marke Kappa

3.1.23, R-Bar

kurzer schwarzer Cardigan von Monki - hab fast gedacht, es ist meiner (den ich jede Woche mal wo liegen lass..)

29.12.22, R-Bar

dünnes schwarzes Jäckchen von H&M (Gr. 42), mit glänzendem Aufdruck all over

15.12.22, R-Bar

trauriger, einzelner H&M Strickhandschuh

15.12.22, R-Bar

schwarzer Flausche-Pulli, der zwar die Arme warmhält, die Nieren aber fix nicht bedeckt - brr!

10.12.22, R-Bar

diverse Mützen, die sich mMn maximal farblich unterscheiden

(2x schwarz, 1x dunkelrot)

9.12.22, R-Bar

graue Schiebermütze vom H&M, für Mittelgroße Köpfe

8.12.22, R-Bar

schwarzer Lochstrick-Schlauchschal

7.12.22, R-Bar

tarnfarbengrüner Pulli mit Karo-Muster in Größe XL - andere Informationen kann ich dem gewobenen Markerl leider nicht entnehmen

2.12.22, Eingang

leiwandes Samt-Käppi in burgunderrot. Innen an der Naht ein bissi aufgerissen, sonst in Top-Zustand

26.11.22, N-Bar

grauer Strickpulli von Only, die Trägerin muss mir bitte verraten, welches Parfum sie trägt!

26.11.22, N-Bar

und herrlich, mal eine weiße Haube! glaub recht neu, da noch kaum verfusselt

26.11.22, R-Bar

ziemlich schöner Zara-Cardigan mit Kapuze und Gürtel, schaut aus (und riecht so), als wär er neu

26.11.22, N-Bar

recht dünner Wollmantel von irgendeinem chinesischen Label - kann leider kein Chinesisch. Ob der aus der Damen- oder Herrenabteilung ist, lässt sich von mir als Laie schwer feststellen, aber ich glaub, unisex passt gut. Das Innen-Markerl fungiert  gleichzeitig als Duft-Sackerl (ur praktisch!) und es sind 2 Buttons drauf

25.11.22, R-Bar

schwarze Fleece-Handschuhe für mittelgroße Hände, die Marke heißt sowas wie "Zanier"

24.11.22, R-Bar

rot-blaue Trinkflasche von "Camelbak", Verschluss ist abgebrochen, ist also ein Zweiteiler

24.11.22, R-Bar

yippie ... die wurde abgeholt. Das gefühlt erste Teil in diesem Jahr, das seinen Besitzer wiederfand :)

schöner Altherren-Schal, wiegt ungefähr so viel wie eine Feder, Farbe ist undefinierbar, hat aber ein Streifen/Karo-Muster

19.11.22, R-Bar

ein "Schlauchschal", der eigentlich keine Existenzberechtigung hat - den KANN niemand vermissen

18.11.22, R-Bar

kleine Umfrage: soll ich überhaupt noch alle schwarzen Hauben dokumentieren, die wir finden? Das sind echt viele und die werden in den allerseltensten Fällen abgeholt. Die meisten davon sind genauso normal (=fad) wie diese. Marke Vero Moda

16.11.22, N-Bar

die baby-blaue Alu-Trinkflasche der Pandora mit ominösem Inhalt (ich trau mich aber nicht, sie zu öffnen - eh scho wissen)

9.11.22, Wuzzler

wie soll es anders sein: ein Schlauchschal! Dieses Mal aber ein ausgefallenes Modell in schwarz, mit schöner bunter Innenseite, die an eine Art Azteken-Muster erinnert? Kenn mich da nicht aus..

8.11.22, R-Bar

matsch-grünes kapperl von Johnny Urban. Der Träger hat entweder eine extreme Frisur und viiiele Haare oder einfach einen riesen Schädl

7.11.22, R-Bar

basic C&A-Hoodie mit Zipp und Kapuze. Farbe ist dunkelrot mit ganz ganz ganz feinen blauen Streifen

6.11.22, R-Bar

schwarzer dünner Fleece-Pulli mit Kapuze, schaut aus, als wär das so ein Unterpulli für eine dicke Snowboard-Jacke

5.11.22, R-Bar

1 hellgraue und 1 schwarze Bobo-Strickmütze, die nicht über die Ohren gehen - ich würd die auch bei der ersten Gelegenheit wo liegen lassen

beide Anfang/Mitte November

5.11.22, R-Bar

"Tuch", "Schal", "Pareo" in grau, keine Ahnung... lassts mal wieder was Interessantes liegen!

5.11.22, N-Bar

schwarzer H&M-Cardigan in größe M

31.10.22, Billardraum

alter Kapuzen-Pulli in verwaschenem Schwarz, bei dem das Kragen-Bändchen fehlt. Auch sonst gibt der nicht mehr viel her

28.10.22, Billardraum

Softshell-Jacke von Techware. Schaut echt aus, als wär das die erste Wahl für einen ITler, der sich mal Ausgang gönnt..

Farbe schwarz, mit lime-grünem Zipp

23.10.22, R-Bar

feingestricktes Cardiganchen in schwarz, man kann durchschauen.

23.10.22, R-Bar

schwarzes Turtleneck-Langarmshirt für Männer, das schreit "Ich bin besser als ihr, weil ich den Mann ohne Eigenschaften komplett gelesen hab"

15.10.22, N-Bar

Fleece-Schlauchschal in schwarz - warum tragen alle Schlauchschals??

8.10.22, N-Bar

schöne Schiebermütze (für die Jungen: Peaky Blinders-Style) vom C&A

4.10.22, R-Bar

schwarzer, normaler Hoodie mit Zipper und Kapuze vom H&M, gefunden Ende September/Anfang Oktober, hing in der Garderobe

1.10.22, R-Bar

diverse Kappen, die in der Garderobe hingen: 

  • 1x dunkelblau, Marke "Aqua di Mare"
  • 1x schwarz, mit herausgeschnittenem Markerl
  • 1x Carmouflage-Grün, Marke "Choyang"
  • gatschgrün mit Karomuster, vom C&A

gefunden im September/Oktober

1.10.22, R-Bar

schwarze, gesteppte Patagonia-Jacke mit Kapuze in Damengröße S, in der Tasche sind Corona-Essentials (Maske und Kaugummi)

1.10.22, R-Bar

recht schöner Feinstrick-Rolli in waldgrün von Burton. Der Träger ist wahrscheinlich eher schmächtig

1.10.22, R-Bar

ein sehr grob gestrickter schwarzer Schal, der wohl nicht im Baumwoll-Feinwaschgang gewaschen wurde (die Fasern sind ziemlich rau - für Waschtipps einfach bei der Bar melden!)

1.10.22, R-Bar

ziemlich komisches Kapperl in waldmeistergrün, den Schirm kann man in der Mitte falten - warum??? Marke Maui

1.10.22, R-Bar

S.Oliver Jacke (wahrscheinlich wetterfest) in Größe M, in der Tasche eine Maske und Taschentücher - Gesundheit!

1.10.22, R-Bar

Mäc-Tascherl mit Damenhygieneprodukten, bei Nicht-Melden der Besitzerin werden die Artikel ins Damen-WC zur freien Entnahme wandern :)

1.10.22, R-Bar

Lesebrille in schön schlankem, schwarzen Leder-Etui. Kein Wunder, dass sie dem Träger nicht abgeht, sind nur +1 Dioptrie ;)

1.10.22, R-Bar

schwarze, "sportliche" Baumwollweste mit "Martin City Dpt."-Aufnäher, wurde glaub ich schon recht oft gewaschen. Gefunden Ende September/Anfang Oktober, hing in der Garderobe

1.10.22, R-Bar

recht dünner grauer Schal mit komischem schwarzen Muster - sollte vielleicht an Schlangenleder erinnern

30.9.22, Wuzzler

schwarze Filz(?) Mütze(?), die an einen Helm erinnert. Eher für kleinere Köpfe geeignet

30.9.22, R-Bar

ziemlich schöner dunkelbrauner Leder-Rucksack mit Notizbuch drin. Die Besitzerin hat anscheinend im Februar mal ihren Führerschein verloren..

außerdem drin: diverse Schreibutensilien und ein Denns-Sackerl

29.9.22, R-Bar

Damen-Longsleeve der Kategorie "ich will unerkannt bleiben" (noch dazu vom H&M... 

find das immer wieder bemerkenswert, dass uns die ganzen nackten Personen nicht auffallen, wenn sie das Lokal verlassen... naja

29.9.22, Billardraum

blass-roter Kapuzenpulli in Größe M - wohl schon länger nicht gewaschen...

24.9.22, R-Bar

dünnes Regenjäckchen der Marke "RAIN" (haha) in schwarz, Taschentücher vollenden das Produkt.

17.9.22, R-Bar

grüner "Schal" mit Pünktchen... der bewahrt den Hals glaub ich nicht mal vor einem 2km/h-Windchen

17.9.22, R-Bar

ein Hit für D&D-Fans: Tasche mit Starter Set und einer mysteriösen Schachtel - ich trau mich nicht, sie aufzumachen, wer weiß welche bösen Geister da rauskriechen..

13.9.22, N-Bar

seethrough-Tascherl in grün mit Manitou-Tabak und Wuzzl-Utensilien

10.9.22, Eingang

schwarzer dünner Feinstrick-Cardigen in Größe 42, Marke: Opus

paar komische Flecken sind drauf

10.9.22, R-Bar

Ob sich das noch wer abholt?