Neuzugänge

blitzblauer-mir hauts das Aug ein-Fransenschal

25.11.19, ehemalige Raucherbar

...uuuuund noch ein FETZERLSCHAL!! Dieses (ausgesprochen unnedige) Modell ist grau. 

23.11.19, DJ-Bar

sehr ungleiches Handschuhpaar. Der eine is eher so: 'Heute geh ich noch einbrechen', der andere: 'und morgen dann gut essen'. Also ein gummiger und ein lederner Handschuh

22.11.19, Billiard

beige Nylon Damenhandtasche, komplett ohne Inhalt - bissi strange

22.11.19, ehemaliger Raucherbereich

dünner schwarzer Strickpullover für eine Lady. mit so einem ganz merkwürdigen roten Bandl um den Bauch, das aber nur entweder vorne oder hinten getragen werden kann? Bitte komm vorbei und zeig mir wie man sich das Teil anzieht

21.11.19, Flipper

fader hellgrauer Strickschal

18.11.19, Wuzzler

"Linkslinker Gutmensch"-Stoffsackerl (steht wirklich so drauf) mit Werbematerial für Julia Herr und Anti-Basti-Zeugs drin

18.11.19, Nichtraucherbereich

kurzes, blau gescheckertes Hoserl von "Supreme" - is ziemlich sicher ein Fake, sieht nämlich garnicht so supreme aus aber ok

14.11.19, DJ-Pult

schwarzes (was sonst) Langarmshirt von H&M LOGG, Größe M

13.11.19, ehemalige Nichtraucherbar

grau-schwarz kariertes Geschirrtuch (oder halt "Schal")

12.11.19, Raucherbar

schwarze (bissi mitgenommene) Strickhaube von Burton

12.11.19, ehemaliger Nichtraucherbereich

Liegt schon eine Weile da

Ob sich das noch wer abholt?